Unsere Support Software ermöglicht es Ihnen und Ihren Servicemitarbeitern schneller die richtige Antwort zu geben. Ihr gesamtes Team arbeitet besser zusammen und kann wiederkehrende Anfragen im Nu bearbeiten. Dank umfangreicher Dokumentation via Ticket-Kommentare oder der Erfassung von Lösungen über unser Wiki haben Sie das Anliegen bereits gelöst, bevor es überhaupt zum Problem wird. Diese unglaubliche Professionalität macht Ihren Service unschlagbar.
Durch leichte Verfolgung, das priorisieren von Aufgaben und Anliegen ihrer Kunden, wird mit 1app zu einer Leichtigkeit. Alle Anfragen werden mit unserer Support Ticket Software auf einer Zentralen Stelle gebündelt, damit Sie in wenigen Schritten einen kompletten Überblick über die Anzahl an offenen Tickets pro Kunde erhalten.
Stetig Vernetzung mit Ihren Kunden, resultiert in erstklassigem Kundenservice. Ihre Kunden können selbst über die Plattform neue Support Tickets erstellen und während Sie im Hintergrund gemeinsam mit Ihrem Team an einer Lösung arbeiten, verfolgen Ihre Kunden jeden noch so kleinen Fortschritt. Sie können ganz einfach Dokumente teilen und direkt über unser Ticket System kommunizieren. Sie werden sehen, Ihre Kunden werden begeistert sein.
Jedes Anliegen, kann mit unserer fortschrittlichen und intelligenten Support Software aus der Welt geschaffen werden. Um damit noch schneller Arbeiten zu können, kann unser Ticket System von Ihnen ganz einfach mit den anderen Modulen unserer Software verknüpft werden. Denn so sind Sie nur wenige Klicks davon entfernt aus einer Anfrage ein Angebot zu machen, Ihre Support-Zeit zu erfassen oder geleistete Tätigkeiten in Rechnung zu stellen.