Tickets

Mit 1app sind Sie immer für ihre Kunden da.

Bieten Sie Ihren Kunden genau den Service, den Sie sich wünschen.

Durch zeitnahe Reaktionen, können Sie Ihren Kunden genau das ermglichen, was sich Diese erwarten. Innerhalb einer zentralen Serviceplattform erfassen Sie neue Anfragen, verwalten Support Tickets, kommunizieren auf einfachste Weise mit Ihren Kunden und machen damit Ihren Kundenservice erfolgreicher denn je.

Kundenanfragen bearbeiten

Unsere Support Software ermöglicht es Ihnen und Ihren Servicemitarbeitern schneller die richtige Antwort zu geben. Ihr gesamtes Team arbeitet besser zusammen und kann wiederkehrende Anfragen im Nu bearbeiten. Dank umfangreicher Dokumentation via Ticket-Kommentare oder der Erfassung von Lösungen über unser Wiki haben Sie das Anliegen bereits gelöst, bevor es überhaupt zum Problem wird. Diese unglaubliche Professionalität macht Ihren Service unschlagbar.

Support Software

Durch leichte Verfolgung, das priorisieren von Aufgaben und Anliegen ihrer Kunden, wird mit 1app zu einer Leichtigkeit. Alle Anfragen werden mit unserer Support Ticket Software auf einer Zentralen Stelle gebündelt, damit Sie in wenigen Schritten einen kompletten Überblick über die Anzahl an offenen Tickets pro Kunde erhalten.

Bester Kundenservice

Stetig Vernetzung mit Ihren Kunden, resultiert in erstklassigem Kundenservice. Ihre Kunden können selbst über die Plattform neue Support Tickets erstellen und während Sie im Hintergrund gemeinsam mit Ihrem Team an einer Lösung arbeiten, verfolgen Ihre Kunden jeden noch so kleinen Fortschritt. Sie können ganz einfach Dokumente teilen und direkt über unser Ticket System kommunizieren. Sie werden sehen, Ihre Kunden werden begeistert sein.

Support Ticket System

Jedes Anliegen, kann mit unserer fortschrittlichen und intelligenten Support Software aus der Welt geschaffen werden. Um damit noch schneller Arbeiten zu können, kann unser Ticket System von Ihnen ganz einfach mit den anderen Modulen unserer Software verknüpft werden. Denn so sind Sie nur wenige Klicks davon entfernt aus einer Anfrage ein Angebot zu machen, Ihre Support-Zeit zu erfassen oder geleistete Tätigkeiten in Rechnung zu stellen.

Vorteile

 
 
Mit dem 1app gelingt die erfolgreiche Verwaltung von Supportanfragen und Serviceleistungen. Entdecken Sie alle Key Features und Vorteile

Höhere Kundenzufriedenheit

Reduzierung des Zeit- und Ressourcenaufwands

Effizienter Kundenservice

Strukturierte Dokumentation von Kundenanfragen

4x schnellere Reaktion auf Kundenanfragen

Bereit eine völlig neue Art von Kundenservice zu schaffen?