Schadensmeldungen

Der Kern Ihrer digitalen Kommunikationlösung

Schadensmeldung selbst erfassen – schnell, einfach und intuitiv!

Die Kunden können ein Foto vom Schaden machen, den Schadensort, die groben Kategorien sowie eine Beschreibung auswählen und bei Bedarf einen Wunschtermin für die Reparatur angeben.

Schneller Kommuniaktionsaustausch

Informieren Sie Ihre Kunden schnell über neue Termine oder anstehende Arbeiten, mit dem Dokumentenmanagement stellen Sie den Benutzern wichtige Dokumente rund um die Uhr und ortsunabhängig zur Verfügung. Das Ticketsystem geht einen Schritt weiter und erlaubt Ihnen Kommunikation aktiv zu gestalten und zu lenken. Lassen Sie Schadensmeldungen oder Anfragen über die App und das Portal zu.

Vorteile

Mit dem 1app eine erfolgreiche und schnelle Schadensmeldung. Entdecken Sie alle Key Features und Vorteile.

digitalen Kommunikationslösung

Fehlerreduzierung bei Kalkulationen und Dateneingaben

Höhere Produktivität

Höhere Produktivität

70% Zeitersparnis bei der Erstellung von Schadensmeldungen

Überzeugen Sie Ihre Kunden noch heute mit Top-Angeboten!